Kundalini Yoga.

Kundalini Yoga ist der Weg zu deinem wahren Ich. Eine energetische Yoga Art, die an Körper, Geist und Seele arbeitet und dich wieder zu dir selbst und in deine ganz eigene Energie führt.

Emotionscoaching.

Verbinde dich wieder mit dir selbst, deinen Gefühlen, Wünschen und Träumen. Schärfe dein Bewusstsein und werde aufmerksamer dir selbst und anderen gegenüber. Verarbeite deine Erlebnisse und limitierenden Glaubenssätze - und lebe wieder in emotionaler Flexibilität und Leichtigkeit.

Stärkung von Innen.

Lasse zusätzlich zu Körper & Emotionen auch die richtigen Nährstoffe für dich in deine Transformation mit einfließen und spüre was es bedeutet, von innen heraus auch gesundheitlich gestärkt zu sein. Denn deine aufgenommenen Nährstoffe bestimmen darüber, aus welcher Energie heraus deine Zellen ihre Kraft für dich schöpfen. 

Folge mir auf meinen Social media Kanälen um Up to Date zu sein ...

Instagram

Folge mir, um up to date zu sein. Hier teile ich meine Gedanken und bestimmt ist die eine oder andere Inspiration für dich dabei. 

Telegram Gruppe

In meiner Telgram Gruppe findest du alle aktuellen Informationen zu meinen Online- Sessions uns weitere Angebote

Du und ich.

Gemeinsam sprengen wir die Ketten, die dich davon abhalten, ein Leben voller Energie, Mut, Stolz und Selbstbewusstsein zu führen.


"Verbinde Körper, Geist und Seele und werde, der du bist." 


Liebe Diana,  es war unglaublich! Kundalini kam auf Umwegen zu mir - ich musste Kundalini auf meine Weise entdecken, um dein Geschenk und seinen Wert für mich erkennen zu können! In den letzten Tagen liegt mein Fokus auf den Chakren und plötzlich kommst du mit diesem Wahnsinn! Danke Diana! Danke! 

Schreib mir eine Nachricht

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht um gemeinsam zu besprechen, wie ich dich auf deiner Reise zu dir unterstützen kann.